Dahlingschule
Städtische Förderschule mit den Schwerpunkten Emotionale und soziale Entwicklung und Lernen

Tag der Schulkultur

 

Tag der Schulkultur am 21.März 2014     -     WIR WAREN DABEI!!!

 Im Rahmen der 35.Duisburger Akzente fand in diesem Jahr am 21.März der TAG DER SCHULKULTUR statt.

 Auf der großen Bühne des Theaters am Marientor (TaM) hatten Duisburger Schulen die Möglichkeit, sich durch Gesang, Tanz, Theater oder Videoanimationen zu präsentieren.

 

Die Dahlingschule war mit zwei Auftritten dabei.

 

Die Band AG „Seven of school“ sorgte mit aktuellen Songs von Rihanna, Triggerfinger und Revolverheld für gute Stimmung.

Auch wenn alle Beteiligten im Vorfeld sehr nervös waren, hat doch alles super geklappt!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Klasse 6/7 der Dahlingschule zeigte sich sehr textsicher bei der Präsentation ihrer Hits „Millionen Lichter“ von Christina Stürmer und „Lila Wolken“ von Marteria .