Dahlingschule
Städtische Förderschule mit den Schwerpunkten Emotionale und soziale Entwicklung und Lernen

Adventsbasar 2013

Adventsbasar  2013 

 

Wir können auch in diesem Jahr auf einen stimmungsvollen und sehr gut besuchten Adventsbasar zurückblicken.

Ein großes Dankeschön……..

… an die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1/2/3,  der Klasse 5/6 und der Klasse 6/7 die gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein tolles Programm auf die Beine gestellt haben.

...an die Schülerinnen und Schüler der 5/6, die mit ihren Bastelarbeiten unsere Aula für den Adventsbasar sehr festlich dekoriert haben.

…an alle Eltern, die durch zahlreiche  Zucker-, Mehl- und Kaffeespenden und selbstgebackene Plätzchen für das leibliche Wohl sorgten.

…und an alle Eltern, die am Adventsbasar an den einzelnen Ständen mitgeholfen haben.

…an die Klasse 9a und ihrer Klassenleitung, die in diesem Jahr für das Catering verantwortlich waren und unermüdlich alle mit Kaffee, Getränken und Waffeln versorgte.

…an die Klasse 8a, die gemeinsam mit einem ehemaligen Kollegen in diesem Jahr wieder  tolle Adventskränze zum Verkauf hergestellt hat.

…an die beiden Schüler der 10a, die die Technik super im Griff hatten!!

 

Die Klasse 5/6 sorgte mit ihren vorgetragenen Gedichten für weihnachtliche Stimmung!

 

 

 

Die Klasse 2/3 führte ein weihnachtliches Schattenspiel auf. Toll gemacht!

 

 

Die Klasse 6/7 begeisterte mit der Präsentation ihrer Songs.

 

 An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere beiden Tontechniker Lukas H. und Sali A., die ihre Aufgabe super gemeistert haben.